Klarry.de
Geld Verdienen, Online Marketing, Linkbuilding und SEO Tipps

All-Inkl.com Hoster Erfahrungsbericht

Die Suche nach dem richtigen Hoster kann Zeit und Nerven kosten. Bevor ich bei meinem jetzigen Hoster gelandet bin habe ich bereits unzählige testen müssen. Die Probleme die letztendlich zum Wechsel geführt haben sind unzählig. Häufige Probleme waren lange Ladezeiten, schlechter Support, schlechte Serverkonfiguration und es konnten keine Domains aufgeschaltet werden. Dies möchte ich versuchen euch zu ersparen. Darum stelle ich euch heute einen Hoster vor, der meiner Meinung nach wirklich sehr gute Arbeit leistet.

Mein Hoster ist All-Inkl.com. Wie eigentlich so ziemlich alle großen Webhoster bietet All-Inkl mehrere Hostingpakete an. Ich habe mich für meinen Blog für das PrivatPlus Paket entschieden. Dies bietet 3 Domains, 25 GB Speicherplatz, 25 MySQL Datenbanken, eine Traffic Flatrate sowie eine Begrenzung von 50 Kunden pro Server. Alle Supportanfragen die ich bisher gestellt habe wurden in wenigen Stunden beantwortet und generell kann ich von keinen Problemen berichten. Die Ladezeiten sind meiner Meinung nach super und es gibt keine Begrenzung wie viele Domains aufgeschaltet werden können. Das ganze Paket kostet dann 7,95 € die meiner Meinung nach sehr gut investiert sind.

Zurzeit bietet All-Inkl einen Premium Tarif mit 5 Domains, 50 GB Speicher, Traffic Flat und 50 MySQL Datenbanken für 6 Monate kostenlos an. Danach fällt eine monatliche Gebühr von 9,95 € an. Ein sehr gutes Angebot finde ich. Was ist eure Meinung zu All-Inkl.com?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>