Klarry.de
Geld Verdienen, Online Marketing, Linkbuilding und SEO Tipps

Die Alternative zu Blog Networks – Everlinks!

Nachdem Google gestern viele große Blog Networks aus dem Index entfernt hat, fragen sich viele Webmaster wie es nun weitergehen soll. Viele Foren versuchen die Frage nach „The next big thing“ zu beantworten, doch ich glaube nicht das erst wieder neue Methoden entwickelt werden müssen. Heute möchte ich euch einen Service vorstellen, der von Googles Updates nicht betroffen ist.

Wo kann ich denn nun noch sicher Backlinks bekommen?300x250 Die Alternative zu Blog Networks – Everlinks!

Genau wie bereits vor den sogenannten Blog Networks gibt es noch viele Möglichkeiten erfolgreich Backlinks zu finden. Everlinks.net ist der Service den ich euch vorstellen möchte. Das besondere an Everlinks ist, dass Publisher sich selbst für laufende Kampagnen bewerben können. Das heißt für Advertiser, dass sich im besten Fall nur Personen die einen Blog zum passenden Thema haben auch auf die Kampagne bewerben.

Am besten an dem Service gefällt mir, dass Advertiser nur einmal für den Artikel oder Backlink bezahlen müssen und keine monatlichen Gebühren anfallen. So kann ich die Kosten einfach im Auge behalten und muss nicht über einen längeren Zeitraum planen. Der Backlink wird außerdem dauerhaft gesetzt also keine Angst, dass dieser nach einem Monat verschwindet.

Wie die meisten Services dieser Art hat Everlinks auch ein sehr interessantes Partnerprogram. Für einen geworbenen Webmaster oder Advertiser erhält der Werber 50% der Einnahmen die durch den Geworbenen generiert werden. (Zumindest für ein Jahr)

Aber überzeugt euch selbst Backlinks kaufen und verkaufen auf Everlinks.net

468x60 Die Alternative zu Blog Networks – Everlinks!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>