Klarry.de
Geld Verdienen, Online Marketing, Linkbuilding und SEO Tipps

Teliad mit neuen Funktionen

Seit meinem letzten Artikel über Teliad hat sich einiges beim Marktplatz für Backlinks getan. Unter anderem, gibt es nun die Möglichkeit den „Ist-Zustand“ verschiedener Keywords der eigenen Website ermitteln zu lassen. Die Keyword-Analyse lässt sich in verschiedenen Modulen erwerben. Solche Analysen sind nicht nur von Vorteil für die Keywordrecherche. Es lassen sich unter anderem OnPage- und OffPage Faktoren ermitteln oder eine Analyse bei einem Mitbewerber durchführen. Weiterhin bietet Teliad nun auch einen eigenen Linkbuilding Service an. Ich selbst habe diesen noch nicht testen können, allerdings ist zumindest die Registrierung kostenlos.

Was mir sehr gut gefällt, ist der angebotene Ranking Index. Dort kann jeder kostenlos einen Ranking Check der eigenen Domain machen und so einen Eindruck über die eigene Stärke bzw. Sichtbarkeit in Google erhalten. Mit der Ranking Score die man nach einem solchen Check erhält, lässt sich die Entwicklung der Domain sehr gut verfolgen. Die Top 3 der deutschen Websites bilden Amazon auf Platz 1, Wikipedia auf Platz 2 und Gutefrage auf Platz 3. Die Top 100 im Ranking Check vermittelt einen guten Eindruck welche Webseiten für die deutschen nicht mehr wegzudenken sind.

Eine Antwort auf Teliad mit neuen Funktionen

  • Sandra sagt:

    Hey Klarry,

    ich nutze den Ranking Check auch regelmäßig zur Abfrage von URLs, die für mich interessant sein könnten. Die Erhebung der Top 100 finde ich eine runde Sache. Ich bin gespannt, was sich bei den Top 100 nach dem Rollout von Panda in Deutschland tut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>